2016-07-11 Neugierig? Nööö, gar nicht…

Nun sind 10 Tage nach dem Einsetzen der Königinnen vergangen und ich bin ungemein neugierig, ob wenigstens die letzte von beiden noch am Leben (und fleißig in der Eiablage) ist. Die Mindestwartezeit ist damit abgelaufen, aber ich hab’s ja nicht eilig und kann noch warten. Klaaar, wir haben alle Zeit der Welt, wird schon gutgegangen sein, keine Panik…

Apropos Panik: Aaaaaaaaaaah! Wer hat nochmal behauptet, dass Imker oft Geduld haben müssen? Wer hat versprochen, dass man dabei lernt genau zu beobachten, zu warten, zu delegieren, abzugeben, Verluste hinzunehmen, Vertrauen in die Natur und das eigene Gefühl zu haben?

Außerdem warte ich ja noch sehnsüchtig auf meine Bestellung. Dort hat sich heute wieder etwas getan: Statuswechsel von „Zur Lieferung fertig“ auf „In Rechnung gestellt“. Wenn ich jetzt noch die DHL-Sendungsnummer per E-Mail erhalte und die Lieferung schadenfrei und erwartungsgemäß eintrifft, ist ein weiterer Schritt getan und ich wieder etwas beruhigt.

screenshot_2016-07-11_19-47-39_chrome - Kopie

 


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s