2016-07-17 Rein oder nicht rein…

…oder ist das Loch zu klein oder einfach nur ein Stau, wenn ich’s mir genau anschau. Irgendwie wollten wohl alle rechtzeitig um 18:00 Uhr zum Abendessen zurück sein und sich vorher noch ein wenig frischmachen. Aber entweder war der Aufzug voll oder die Drehtür überlastet oder der Portier kam mit dem Ausgeben der Zimmerschlüssel nicht hinterher. Eine Viertelstunde später war der Spuk vorbei. Alles wieder ruhig. Typisch: Riesen Tam-Tam, unnötig Stress verbreiten und dann ohne Gruß ins Bett. Sowas.

(Und ich hab‘ jetzt absichtlich nicht „Typisch Frau“ gesagt!)


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s