2016-07-19 Schussel gibt’s…

Also mal ehrlich: Licht stimmt, Uhrzeit stimmt, Temperatur passt, Restalkohol dürfte verflogen sein und laut Smartphone funken auch unsere GPS-Satelliten noch. Beziehungsweise die der Amis. Aber trotzdem hockt ein Schussel noch im ausgeräumten Ablegerkasten und flügelt und sterzelt, als gäbe es dort etwas besonderes. Ich hab‘ mal etwas genauer hingehört und deren kurze Unterhaltung festgehalten (kleiner Tip: Untertitel einschalten!):


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s