2016-07-20 Aber um 22:00 Uhr seid ihr zuhause!

Also entweder hat die Chefin der Gästegruppe ihre Mädels nicht im Griff oder es war keine fest Uhrzeit vereinbart, zu der alle nach der Party wieder zuhause sein müssen. Mitten in der Nacht drücken sich offensichtlich immer noch einige draußen herum und wollen partout nicht zum Ende kommen. @Klaus: Du musst da mal hart durchgreifen und ganz klare Regeln festlegen und deine Chefin „motivieren“, diese Grenzen auch ordentlich durchzusetzen. Vielleicht sollten sie am späten Abend nicht so viel Kaffee trinken und das Taxi etwas früher bestellen.

Schau mal bei mir oben: Alles ruhig, alle im Bett, nur eine Nachtwächterin vor den Toren.  🙂

IMG_20160719_213012 - Kopie


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s