2016-10-15 Es ist noch Suppe da…

In der heutigen Mittagswärme ist immer noch Flugverkehr festzustellen, wenn auch gemäßigt, und einige Heimkehrer haben offensichtlich noch irgendwo in der näheren Umgebung etwas gefunden, um sich die Hosentaschen gelb vollzustopfen. Das beruhigt etwas…

Für das Gewicht der Beute habe ich im Menü nun einen eigenen Punkt vorgesehen, der regelmäßig-unregelmäßig aktualisiert wird. Für alle Zahlenfans, Statistiker, Erbsenzähler, Controller und Dispatcher. Ob ich das irgendwie mit WordPress-Bordmitteln in einer Art Archiv mit Historie hinbekomme, muss ich noch nachschlagen.

Bei der Gelegenheit habe ich Ihnen eine Dachdämmung spendiert, die in den hierfür vorgesehenen Deckel passt. Ob’s was bringt weiß ich nicht, aber schaden dürfte es auch nicht. In ein paar Tagen werde ich noch kontrollieren, ob sich da ungebetene Gäste einnisten oder ob das Teil womöglich anfängt zu gammeln. Notfalls wird zurückgebaut.

img_20161015_122532


 

Kommentar verfassen

