2016-12-08 Sie ist da! 52cm Taille…

Nachdem ich mein Weibchen schon vor einiger Zeit vorgewarnt hatte, dass sie sich auf Konkurrenz einstellen muss, ist sie heute endlich angekommen! Rechtzeitig in der Adventszeit. Logar heißt sie. Schlanke Beine, glatte, glänzende und makellose Haut, seamless Body, 52cm Taille bei nicht einmal 50kg Gewicht, jungfräulich, sauber, leise, pflegeleicht, rostfrei, genau die richtige Arbeitshöhe – nur ein bisschen rundlicher, als ich erwartet hatte. Deutliche Hinweise darauf ergaben sich zwar schon vor dem Auspacken, aber hey, das gehört dazu und soll kein Mangel sein! Vor allem nicht bei dem Preis!

Schon das Auspacken war ein Genuss und wir ließen uns etwa eine halbe Stunde Zeit. Danach stand sie dann vor mir – welch vorweihnachtliche Freude! Und auch wenn sie jetzt schon ein paar vorsichtige Berührungen und Umdrehungen im Handbetrieb hinter sich hat: Ob es die große Liebe wird, wird sich zeigen. So richtig loslegen und ihr Können beweisen darf sie nämlich erst im nächsten Jahr. Da bin ich so richtig gespannt, wie wir beide im Gespann arbeiten – denn auch da gehören zwei dazu…


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s