2017-05-19 Klatschnass…

Bei einem Tag wie heute sollte man besser zuhause bleiben. Draußen schüttet es seit Mitternacht und es herrscht widerliches, unwirtliches Sauwetter. Ein Blick auf die Beute ließ ungutes erahnen: Ein dunkler Fleck direkt am Flugloch! Was ist das? Ein Blatt? Ein toter Vogel? Ein riesiger schwarzer Vogelsch…?

Die ersten Vermutungen haben sich dann letztlich nicht bestätigt. Es hatte auch niemand die Tür zugeschlagen und den Schlüssel weggeworfen. Bei näherem Hinschauen waren es doch nur die bekannten Verdächtigen – junge unerfahrene Streunerinnen kleben völlig durchnässt und entkräftet vom Ausflug am Eingang. Und noch immer fliegen einige aus und ein. Ich hoffe, die trocknen schnell und tauen dann wieder auf 🙂

Schlechtes Wetter, aber die Frisur hält die Biene fliegt. Mutig mutig. Was meint ihr?

IMG_20170519_095136opt


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s